Gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden - Mark Twain!

Der Spruch steht bei uns im Restaurant, ist mir erst heute aufgefallen:).
Durfte heute eine Seite vom Restaurant alleine machen. Nach leichten Startschwierigkeiten und ein bisschen Nervosität lief es dann aber doch irgendwie soweit ganz gut, hihi. Morgen noch einmal 6 Uhr-Dienst, und dann erstmal einen Tag frei (ausschlafen!).

Dafür ist meine Heizung kaputt. Alle in der Wohnung scheinen nicht ganz richtig zu funktionieren, aber meine geht wirklich gar nicht. Nach bereits einer Nacht mit langem Shirt, langer Hose, dicken Socken und Wärmflasche werden wohl noch ein paar weitere auf mich zukommen:(. Heute kommen wohl noch mal 2 Wolldecken dazu, ich hasse es nämlich nachts zu frieren. Mein Bett muss warm und kuschelig sein. Bei B. ist er meine lebende Heizung, aber die hab ich hier ja leider nicht.

Nun gucke ich DSDS und werde gleich noch schön heiß duschen<3.
Habe außerdem komplett vergessen was für ein Tag heute ist. Es fühlt sich nach den letzten freien Wochenenden einfach nicht an wie ein Samstag wenn man plötzlich wieder arbeiten muss:).
Macht euch einen schönen Abend<3.
Koch- & Backbücher von Oma:). Kann meinen (Koch-)Vorsatz mal umsetzen!

13 Kiss(es):

  1. ohh ich liebe kochen :) ich mag dienen blog übrigens sehr gerne, machst schöne bilder, hast einen leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Arme, nachts frieren ist echt grässlich! Hoffentlich wird eure Heizung bald repariert.
    Wünsche dir morgen einen ruhigen Dienst und dann einen schönen freien Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Du armes! Bei uns zuhause ist auch letztes Wochenende die Heizung ausgefallen, das war echt nicht schön.. Bei den Temperaturen :S
    Genieß dann deinen freien Tag ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine kaputte Heizung ist wirklich schrecklich. Bei uns im Büro ist sie auch letztens ausgefallen und das fand ich schon schlimm. :-(

    Die Bücher hab ich auch beide. So für die Standard-Sachen finde ich die echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Keine Heizung? Oh man, du Arme tust mir fürchterlich leid, das ist bei dem Wetter echt die pure Folter. :(
    hihi, ja, ich hoffe auch, obwohl ich ja doch ein wenig sehr tollpatschig bin. :D

    AntwortenLöschen
  6. oje du arme , ich würde sterben, wenn meine Heizung nicht funktionieren würde ^^ & danke :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danki :)
    Neues Design? Gefällt mir :)
    Is von Paulina, oder?
    Grußi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Lob und fürs Folgen! <3
    Habs mir mal direkt angeguckt und habe jetzt die Schrift dunkler und den Hintergrund etwas heller gemacht, hoffe das es jetzt benutzerfreudlicher ist :')

    Schönen Sonntagabend noch,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Das eine Kochbuch habe ich mir auch zugelegt. War gut & günstig, ge? :D

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) Jaaa diese Eigenfotos sind ein kleiner Tick von mir ^^

    AntwortenLöschen
  11. dankesehr! das ist doch schonmal nicht schlecht, so ähnlich solls ja werden ;-)

    AntwortenLöschen
  12. meinst du ein französischen zopf? weil den bekomme ich auch nicht so richtig hin, bei mir wird der total schief =(


    ich hab auch mal im hotel praktikum gemacht und war auch total nervös als ich im service mithelfen musste.. aber es ist sehr sehr anstregend gewesen xD

    lg steffi

    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).