Aller Anfang ist schwer.

Heute mein dritter Tag im Service. Es lief schon soweit ganz gut, aber Teller abräumen und zur Spüle balancieren muss ich echt noch üben:). Mein Handgelenk leidet auch ziemlich. Bin es einfach nicht gewohnt, viele schwere Teller oder schwere Tabletts zu tragen. Bald sieht mein linker Arm aus wie der eines Profi-Boxers:D.
Mein Dienstplan nächste Woche ist auch einfach nur lustig! Habe nur einmal 6 Uhr Dienst und dafür 2x 7 Uhr Dienst. Eine Stunde länger schlafen, schön!! Mittwoch noch eine Barschulung für die Azubis, die momentan im Service sind. Und am Donnerstag habe ich 12 Uhr Dienst. Wundert mich sehr. Eine, die mit mir hier angefangen hat und seitdem im Service ist, war heute das erste mal nach einem halben Jahr im 12 Uhr Dienst. Aber vielleicht wird mein Dienst ja auch noch geändert:).

Themenwechsel: Ich mag das Wetter nicht. Es ist mir wirklich viiiel zu kalt. Habe abends schon keine Lust morgens überhaupt aufzustehen, weil das heißt, ich muss raus aus meinem warmen Bett:(. Außerdem geht (oder ging) unsere Heizung nicht richtig. Selbst mit meiner super dicken Winterbettdecke habe ich gefroren:(. Es soll bitte endlich wärmer werden. Muss ja nicht gleich Sommer sein, aber wenigstens wieder Temperaturen etwas über 0°C, das wäre doch echt ganz nett:)!

Nächste Woche bin ich ganz alleine. N. hat ein paar Tage Urlaub, und B. hat sogar 10 Tage Urlaub ab Montag. Gute Rechner werden jetzt feststellen, dass er dann über Valentinstag nicht bei mir ist:(. Finde das auch echt traurig aber na ja, mache ich mir mit ihm den Valentinstag halt einfach 2-3 Tage später. So wichtig ist der Tag ja eh nicht:). Ist zwar schön, dass es so einen Tag gibt, aber man sollte sich generell lieben und schätzen, nicht nur an dem 14.Februar an einander denken (oder?!?!).
In diesem Sinne: Macht euch einen schönen Abend und erfriert nicht!! Ich werde mir wohl gleich einen heißen Kakao oder Kinderpunsch (ja, habe noch welchen) machen, mich in eine Kuscheldecke wickeln und auf dem Sofa liegen:).
Manchmal hätte ich schon gern solche Locken<3.

15 Kiss(es):

  1. :D obwohl ic das alles weiß sag ich mal. DU HAST RECHT :) man muss sich nicht NUR am valentinstag zeigen was man einander bedeutet ;) wäre ja doof oder :D! und so ne locken würden dir bestimmt stehen :) mach dir doch mal welche!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter geht mir langsam auch auf die Nerven :-( Es kostet mich momentan total viel Überwindzúng, mich draußen aufzuhalten.
    Ich bewundere Servicekräfte ja wirklich total! Ich kann ja kaum zwei Tellen tragen, ohne, dass was runterfällt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich mal gekellnert habe, hat mir dann auch immer der rechte Arm weh getan! Außerdem habe ich immer seeehr viele Flaschen umgeschmissen :D

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kälte ist wirklich nicht schön. Zwar haben wir hier echt + Grade aber für mich ist es trotzdem kalt, vor allem in meinem Zimmer :/
    solche Locken sind mega schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. 4 Tage halte ich es nun schon durch! Und bis jetzt klappt es echt gut. Ich warte nur schon auf den Tag wo ich mich richtig doll zusammen reißen muss. :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Kälte ist echt ätzend. Das hätte man an Weihnachten haben können, aber doch nicht jetzt, wo mein eigentlich mal ein bisschen Wärme erwartet hätte. Ich hatte schon Tage diesen Winter, da konnte ich Chucks anziehen und jetzt frieren meine Füße schon in meinen warmen Stiefeln ein ...
    Das ist doch einfach nur traurig!

    xx Ash ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollt mir des fit me zeugs heute holen aber des gabs da noch nicht :D Aaargh du glückliche jetzt bin ich neidisch :D

    AntwortenLöschen
  8. Taylor hat überhaupt keine Angst vor unseren Hund. Die spielen immer zusammen, kuscheln auch gerne mal zusammen. Stupsi dagegen hat eine menge schiss vor Tammy aber naja.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ja die habe ich schon länger hier, kam nur nicht dazu sie zu posten ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu... dankeschön für den lieben Kommentar:)
    Ja, irgendwas werde ich dann schon finden. Ich mach im Sommer auch Praktikum, vielleicht hilft mir das :)

    AntwortenLöschen
  11. In eine Zeitungsredaktion... dann werde ich schon sehen, ob mir der Beruf gefällt und ob das was für mich ist.

    AntwortenLöschen
  12. Klar, bei Hänsel und Gretel geht´s voll ab ;) Aber da stehen auch Dieter Bohlen und Thomas Anders drauf, die sind zwar kein Liebespaar, aber waren damals ja unzertrennlich :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh du arme!
    Ich kann das so nachvollziehen! Ich helfe ab und zu mal im Service mit. AB UND ZU. Und ich bin danach immer sowas von fertig! Vor allem meine Handgelenke tun echt weh... :P

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).