23.02.'12!

Danke für die lieben Worte zu dem Post gestern<3!
Arbeiten war einerseits gut, andererseits nicht so gut. Eine Kollegin nervt mich etwas. Wobei nervt nicht das richtige Wort ist. Aber anstatt manche Sachen zu zeigen oder zu erklären, meckert sie nur rum, ist dann im nächsten Moment aber wieder super freundlich... verwirrt mich etwas xD.
Morgen Spätdienst, habe ja wirklich keine Lust darauf, bzw. habe leicht Angst. Mal schauen wie es wird. Vielleicht darf ich auch früher gehen oder so, da hätte ich ja auch nichts gegen:).
Sonst gibt es für N. und mich gleich leckere Schweinefilets mit Bandnudeln und Gorgonzolasauce. Mein momentanes Lieblingsessen. Es schmeckt einfach sooooo gut (zumindest wenn B. es kocht, bei meiner Mutter wäre ich mir da nicht so sicher... Spaß;D).
Jetzt mal zum Fernsehprogramm!! Dass Paul die Anja genommen hat finde ich persönlich doof. Kann ja sein, dass sie einfach tougher ist und er sowas braucht, die Sissi würd ja wirklich alles für ihn machen, aber ich war trotzdem für sie (und die Umfrage bei tvmovie.de war auch für Sissi xD)!
Heute fängt dann Germany's next Topmodel wieder an. Irgendwie freue ich mich, gucke das eigentlich echt gerne, aber mal schauen, ob das heute Abend klappt. Die Jungs weigern sich ja total die Sendung mit uns zu schauen:(. Wobei die Castings ja eh nicht sooo interessant sind (finde ich).
Wünsche euch einen schönen Tag meine Lieben:).
Random Pic von meinen Schlüsselanhängern:)

16 Kiss(es):

  1. Ich liebe dein Design einfach :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon verheiratet seit fast 2 Jahren jetzt, aber wir heiraten dieses Jahr Kirchlich! :) Neidisch aufs heiraten oder auf London? :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Jap tut er :} Ist aber nicht so meins, bei sport lieber wasser :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar! :))
    Dein Blog ist wirklich niedlich. Irgendwie total gemütlich und einfach zum Wohlfühlen. :) Ich denke auch mit mir hast du eine neue Leserin gewonnen! :)

    Ich teile deine Leidenschaft zu Germanys Next Topmodel, weiß aber noch nicht, ob ich es schauen soll, sonst bin ich wieder so zwanghaft an die donnerstagabende gebunden :D:D

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. mhh das kenn ich, hab ich auch schon erlebt das kollegen erst total streng sind und meckern u dann nach 3min wieder total nett sind...ist bestimmt nichts persönliches^^ manche leute sind halt so =D

    ich hab im facebook gelesen das die beiden schon nicht mehr zusammen sind .. also der paul u die anja Oo

    lg steffi

    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  6. So ne Kollegin hab ich auch, gibt's wohl überall :D

    Uff..der Bachelor..ehrlich gesagt hätte ich zu so nem Typen kein Vertrauen mehr. Auch wenn das alles eh nur gefaked ist ;D

    AntwortenLöschen
  7. Auf einem Lehrling kann man ja herumtrampeln. Sei froh, dass die im nächtsen Mom wieder freundlich ist. Leider sind viele auf Arbeit sehr arschig zu den Azubinen, weil sie früher auch wiederum so behandelt wurden.
    GNTM habe ich auch erst geschaut, aber dann hat es mich schnell genervt. Irgendwie eine reine Fleischbeschauung. Wo ist dein Haar geblieben und du hast zugenommen.... ;/ Kein Vergleich zu späteren Folgen aus den vorherigen Staffeln, mit den Aufgaben, Shoots und Fotos.

    Einen tollen Blog hast du dir hier aufgebaut.
    Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ach gottchen was süß :) ♥

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich, die kommen sobald alles soweit fertig ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich war ja beim Bachelor auch für die Sissi, die kam so natürlich rüber. Aber Anja & Mr. Bachelor sind ja sowieso nicht mehr zusammen - was für ein Wunder, haha. :D

    Bei mir passt der Spruch "Mal den Teufel nicht an die Wand" wie die Faust aufs Auge. Meine Mum hat mir geraten, ich solle mir morgen in der Drogerie so ne spezielle Salbe fürs Zahnfleisch kaufen, gibts in der Babyabteilung für zahnende Kinder. Ganz toll. Ich dachte echt, ich bleib davon verschont, aber neeeeeeeeeein..

    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende? :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :) Ja Blumen sollten eigentlich in keinem Raum fehlen. Ich nehme es mir jetzt auch vor, regelmäßig welche mir hübsch ins Zimmer zu stellen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Haha, wie kommst du denn darauf dass ich Ähnlichkeit mit Sissi haben? ^^ Na danke auch, alle finden die hässlich :D Also ich persönlich fand es auch doof, dass er Anja genommen hat. Aber naja, die sind ja jetzt eh nicht mehr zusammen - tja, hätte er mal Sissi genommen, fand die viel sympathischer und süßer irgendwie :) Die war eigentlich schon seit der ersten Folge meine Favoritin und mir war klar, dass sie es bestimmt weit schaffen wird ;) Aber hat ja leider dann doch nicht gereicht..

    AntwortenLöschen
  13. Oh das hört sich alles gut an vorallem das Essen obwohl ich Schokoladeneis gar nicht mag aber normale Schokolade über alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).