Schneeflöckchen Weißröckchen!

Sonne, strahlendblauer Himmel und ein bisschen glitzernder Schnee auf dem Boden.
Boden direkt vor meiner Haustür<3.
Au ja. Ich bin zwar wirklich eher ein Sommermensch, aber es sah einfach total schön aus:). Auch mein Auto hat so mal den ersten schönen Schnee miterlebt!!
Und heute ist mein vierter freier Tag. B. hat bei mir geschlafen und wir haben bestimmt bis 13 Uhr im Bett, bzw dem Schlafsofa, gelegen<3. Bisschen fern geschaut, gekuschelt und dann irgendwann leckere Brötchen gegessen. Wenn ich nur an leckere Brötchen mit Marmelade denke, kriege ich wieder Hunger!
Jetzt wird es draußen schon dunkel und ich gehe gleich wieder zu meiner lieben Nachbarin. Die zieht nämlich von einem Zimmer ins andere (wie ich auch vor ein paar Wochen) und ich helfe. Dann wird heute Abend noch ein bisschen was zusammen gegessen oder geknabbert und Das perfekte Model geschaut. Mal schauen wie die Sendung so ist. Mich nervt ja schon, dass die erst um 21.15 anfängt und dafür bis fast Mitternacht geht. Ich muss morgen um 6 Uhr anfangen zu arbeiten! Aber egal, werd es wohl überleben:).
Morgen berichte ich euch dann mal von meinem ersten Tag im Service. Ich bin echt ein bisschen nervös. Aber das erzähle ich dann alles morgen:).
Wünsche euch einen schönen Dienstag<3.
Herz auf meinem Auto<3.

12 Kiss(es):

  1. Halloo :)

    Oh die Bilder sind echt total schön. Bei mir lag leider nur ein Tag (!) Schnee und dass wars dann auch schon wieder aber jetzt kommt die Eiseskälte :S

    Danke nochmal für deinen Kommi, mir gehts jetzt wieder so einigermaßen :)

    Schönes Design übrigens :)
    Liebe Grüßelein, Jasi
    Glamica ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh in Irland ist ein Glück kein Schnee - obwohl die Bilder echt schön sind :))
    Dir auch einen schönen Dienstagabend :)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Danke für die lieben Worte. :)
    Freut mich. <3
    & danke für den ersten Tipp. :D
    liebste grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Schneebilder! :)
    Ich hatte den ersten Schnee in diesem Winter auch endlich am Wochenende, als ich meinen Freund besucht habe. Da hätte ich wirklich mal auch Fotos machen sollen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schnee auch so unendlich schön, wenn es unangetastet ist ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :)
    Ein wirklich sehr schönes Designe, ich hab mich mal als regelmäßiger Leser eingetragen.
    Einen schönen Tag noch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich mach gerade eine blogvorstellung, vielleicht versuchst du mal dein glück ♥
    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. ach man ich will auch schneee :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte es auch im Kopf :-)
    Bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt jemanden interessiert, aber ein kleines werde ich sicherlich schreiben :)

    AntwortenLöschen
  10. ja richtig =) das ist eine fischgräte xD gut das man es erkennen konnte^^

    ich hätte auch so gern ein tag mal frei und ruhe vor der schule aber ich will mich mal nicht beschweren da ich nächste woche ja ferien habe ;)

    schöne bilder =)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag dein blog total :) lust auf ein gegenseitiges verfolgen ? lg Josihttp://the-source-of-inspiration.blogspot.com/ p.s. bitte ein kurzen kommentar mir auf meinem blog hinterlassen , damit ich bescheid weiß :))) Danke

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Impressionen!

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Zur Zeit gibt es auf meinem Blog ein kleines Give-Away-Gewinnspiel.Ich würde mich freuen,wenn du vorbeischaust ♡

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).