Oh Happy Day!!

Gestern Abend lag ich im Bett, einfach glücklich. Richtig glücklich!!! Grad läuft vieles wieder gut, ich freu mich:D.
Habe heute auch eine weitere Arbeit wiederbekommen (Religion) und erneut eine 1 mit voller Punktzahl:). Find ich schon cool. So gute Noten hatte ich sonst nie.
Sonst war der Tag eher entspannt. Habe wieder leckere Brötchen gegessen, taff! geguckt und das wars eigentlich... . Morgen noch einmal Schule, dann endlich zwei Tage Wochenende und ausschlafen! Gleich mache ich wohl noch meine Hausaufgaben (ja, Langeweile lässt grüßen) und sonst nichts weiter, irgendwie echt langweilig. Aber so ist das wenn man Schule hat. Man ist früher zu Haus und hat nicht viiiel zu tun:).

Aber ihr könnt mich gerne was bei formspring fragen;). Genießt euren Donnerstag-Abend<3.
Random Bild;)

10 Kiss(es):

  1. Die von GNTM haben echt hässliche Gesichter teilweise, und manche sind echt zu dünn. Aber die "normal" dünnen gelten da ja schon als dick und denen wird dann gesagt sie sollen mehr Sport machen (wie dieser Sarah, das war die die so viel geredet hat und die keiner leiden konnte). Aber trotzdem komm ich mir dann richtig fett vor wenn ich mir das anschaue :D Obwohl das ja teilweise echt hässlich aussieht bei denen. Essen die überhaupt was?!
    Joa, die Shootings gingen schon. Ich würd alles dafür geben, wenn ich mal so tolle Fotos machen könnte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut, dass ich Bescheid weiß! Ich wollte eh demnächst mal mein Layout ändern :)
    Wie stellt man eigentlich ein, dass statt "Kommentare" wie bei dir z.B. Kisses steht? Finde ich voll cool :)
    Manchmal wünsche ich mir auch, wieder in der Schule zu sein - irgendwie macht man was, aber es ist trotzdem immer wieder langweilig :D

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck´s schon seit der ersten Staffel :) Das war eigentlich auch die beste Staffel fand ich. Und erinnerst du dich noch an Alisar? Die hat auch eine Staffel gewonnen. Die sieht aus wie der Jorge, nur als Frau :D
    Von der neuen Sendung mit Eva Padberg hab ich auch gehört, werd ich auch mal reinschauen wenn nix anderes läuft, aber denke mal dass es nicht an Topmodels rankommen wird ;) Echt, mit GNTM geht´s schon am 23.2. los?! Yeeeah :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh neein, ich bin so doof. :D Du hast mir einen Kommentar hinterlassen und ich hab mich auf dem Touchpad vertippt und ihn ausversehen gelöscht -.- Tut mir echt Leid, mensch, so was dummes passiert auch nur mir :D
    Hm, was hast du nochmal geschrieben? :/
    Gratulation zu deiner 1! :))

    AntwortenLöschen
  5. Richtig & ich musste eben nur die Drecksarbeit machen & das fand ich jetzt net so...
    Jaaaa mach einen Post drüber, würde mich interessieren :)
    Ja ich kann zwischen 6 & halb 9 anfangen & dann 7h :P
    Ochjee :D Aber wenn sie noch fit ist braucht sies ja noch nicht & wenn sie doch gehen sollte kann sie ja immer noch alle besuchen kommen xD

    AntwortenLöschen
  6. Siehste ;) Das hat mir schon direkt die Lust genommen^^
    Freue mich :)
    Braaaaves Mädl :P

    AntwortenLöschen
  7. hoch lebe die schule =)
    ich hatte früher auch noch "schlechtere" noten ...seitdem ich in der ausbildung bin regnet es 1 u 2 =)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Welches von beiden würdest du denn gewinnen wollen?
    Naja manchmal machen welche mit, die das Lay dann nur ein Tag benutzen und das wäre doof. Deswegen sollten welche mitmachen, die es dann auch für längere Zeit benutzen, zb: denn so wie du. :)

    Liebste Grüße, Tenzi
    * Simply Sweetly Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Danke, danke :D
    Dein lieber Kommentar hat mich total gefreut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. ai süße danke für deinen süßen Shoutbox eintrag *-* dein Blogg ist total toll <3
    ♥ hast eine leserin mehr ;) :]

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).