Life is just a Rollercoaster!

Manche Tage sind unglaublich toll, andere das Gegenteil. Aber vielleicht geht es nach den eher etwas doofen Tagen jetzt bergauf. Habe heute meinen Strafzettel für das 40km/h zu schnell fahren bekommen (bzw meine Oma hat ihn mir geschickt). Und bei 40km/h zu schnell auf der Autobahn hätte ich eigentlich ein Aufbauseminar machen müssen, Probezeitverlängerung und und und!
Nun stand aber in dem Brief nach Toleranzabzug bin ich nur 20km/h zu schnell was absolut ok ist:). 30€ bezahlen, das wars. Wie mich das erleichtert!! Das glaubt ihr gar nicht;).

Dann haben B. und ich wieder etwas bessere Tage. Hatten zwar jetzt keinen großen Streit, aber einer von uns hatte meist schlechte Laune, was die ganze Stimmung immer gekippt hat. Aber mal schauen wie lange das anhält. Gestern hat er übrigens gekocht: Schweinefilet mit Bandnudeln an Gorgonzola-Sauce. Das war echt ein Geschmacks-Orgasmus<3.

Und als letztes: Schule. Zwar erst der dritte Tag, aber ich mag es noch total. Wobei ich sagen muss, dass Berufsschule für mich echt gechillt im Gegensatz zum Abi ist.
Außerdem ist meine Klasse echt irgendwie cool. Ich versteh mich mit allen und man kann mit allen rumalbern und so. Es ist einfach eine nette Abwechslung zum normalen Arbeitsalltag.
Habe auch heute die erste von fünf Arbeiten wiederbekommen: 1 in Englisch mit null Fehlern, hab mich sehr gefreut:). Aber die anderen Arbeiten waren nicht so gut glaub ich, aber egal, solange es keine 5en sind (und vielleicht auch keine 4ren!), aber abwarten.

Auf taff! kommt momentan etwas über drei Mädels, die eine eine Hotelfachfrau-Ausbildung "gewinnen" wollen. Ich als Azubi find das irgendwie total cool und interessant, obwohl ich alle drei Mädels doof finde:D. Aber na ja, werde es die nächsten zwei Tage noch gucken, muss ja wissen was noch passiert und er gewinnt;)!
Nun euch einen schönen Mittwoch!!
(Wie fandet ihr übrigens die erste Folge von Two and a half men mit Ashton Kutcher?)
Fotos die ich im Unterricht geschossen hab:). Meine Schrift ist echt nicht die allerschönste:P

11 Kiss(es):

  1. Glückwunsch zu der guten Englischklausur ;-)

    Ich schaue die neuen Folgen von Two and a half men schon seit die neunte Staffel in Amerika läuft, weil ich ganz einfach Serien und Sitcoms lieber im Originalton schaue.
    Ich war nie ein allzu großer Fan der Serie, habe aber hin und wieder mal reingeschaltet. Charlie Sheen ist jetzt nicht so mein Ding, daher sagt mir Mr. Kutcher schon mehr zu. Ich finde Ashton als Walden total lustig, besonders im Original, also ohne Synchron, kommt er super lustig rüber. In Amerika sind bisher die ersten 13 Folgen der 9. Staffel gelaufen und ich fande alle Episoden echt gut ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Haha das von taff habe ich auch gesehen :) Finds einerseits cool die Chance, aber naja ist halt Fernsehen :D
    Two and a half men fand ich jetzt net so schlecht... & du?
    Ist echt ein Tipp von mir mit München :)
    Ich genieß einfach jetzt die Zeit mit ihr :) Am Sonntag besuche ich sie wieder! Sie hat keine eigenen Kinder & ihre Nichten wohnen relativ weit weg... Aber sie ist relativ offen :)
    Sie ist eigentlich ins Altersheim, weil sie eben nix mehr sieht & das ist alleine ziemlich gefährlich (Herd z.B.).
    Na dann viel Spaß :) Mich reizt das Ausland zum leben eher nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich freu mich :>

    Ich bin im Mai 2013 mit der Ausbildung fertig. Und du? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich ebenso verlinkt. :)

    Das wär doch super, wenn du verkürzen könntest oder? :> Was macht man eigentlich so genau als Hotelfachfrau?

    AntwortenLöschen
  5. Arbeitet dein Freund im selben Hotel wie du? :)

    Also ist man quasi das Mädchen für alles oder wie? :O Klingt aber eigentlich ganz interessant, ja.
    Ach, so schwer ist das mit den Kindern eigentlich überhaupt nicht. Ich hab damals auch immer gesagt, dass ich mit Kiddies nichts anfangen kann, bis ich mal just4fun ein Praktikum in nem Kindergarten gemacht hab und seitdem bin ich hin und weg von den Kleinen. ♥ Ich arbeite momentan in einer Gruppe wo die Kinder zwischen 1 1/2 und 2 Jahren sind und ich kann mich echt nicht entscheiden, wen ich als nächstes durchknuddeln soll. Klar, sie sind auch anstrengend und an manchen Tagen könnt' ich sie alle erschlagen ;> Aber die Arbeit macht mir groooßen Spaß und das ist ja auch die Hauptsache. :)
    War Hotelfachfrau schon immer dein Traumberuf?

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Da sagst du was, mann MUSS einfach hinschauen :) Aaahh die Topmodels kommen bestimmt auch bald, darauf freu ich mich wieder total ;) Aber jedesmal wenn ich das schaue komm ich mir total fett vor und die haben alle so schöne lange Haare..aber voll viele haben voll das hässliche Gesicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Film ist richtig cool :)
    Sind halt alles richtig unterschiedliche Mädls. Macht dir deine Ausbildung Spaß? Das habe ich mir nämlich auch mal überlegt, eine Ausbildung als Hotelfachfrau zu machen... Aber da sind die Arbeitszeiten ja net so der Burner oder?
    Genau, das ist schon gefährlich & sie hats sogar selbst eingesehen, dass es nicht mehr gut geht :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, dass es bei dir wieder besser ist :)
    Ich habe sogar schon fast alle neuen Folgen von Two and a half men geschaut - bis auf die letzte ^^ Ich finde die auch gut :) wie findest du die?

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deine klausur nochmal hier :D
    also TAAHM ohne Charlie war schon komisch xD fand ich und der Walden Schmidt fand ich an manchen stellen echt komisch im sinne von HÄÄ was hat der denn xD aber iwie war er auch ganz cool. Vorallem die Szene im Auto wo er so schnell fährt :D

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe zu deiner klausur :)
    schön, dass es dir besser geht .. manchmal muss man auch mal rumheulen dürfen :)

    xoxo deine lina

    AntwortenLöschen
  11. Okay tu das :)
    Da hast du Recht, man muss schon Glück haben ein gutes Ausbildungshotel zu bekommen. Weil ich hab mal bei mir im Ort ein Praktikum als Hotelfachfrau gemacht & da musste ich nur putzen, mir wurde nix groß gezeigt & joa. Hats mir echt verdorben!
    Wo kommst du da überall hin & wo bist du grad eingeteilt?
    Oha ab 6? Ich ab 7-15Uhr & hab Gleitzeit :)
    Ja aber auch sonntags usw... Wäre nix für mich xD
    Richtig, meine eine Omi will auch nicht aus ihrem rießen Haus+rießen Garten ausziehen -.- Alterssturheit!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).