Disappointed

Man versucht es allen irgendwie recht zu machen, immer für alle da zu sein, aber trotzdem sind viele einfach nie zufrieden und haben immer etwas zu meckern!
Eine Freundin zog aus, ich bat an ihr zu helfen Umzugskartons zu der neuen Wohnung 2 Straßen weiter zu fahren. Sie war aber von Anfang an nicht alleine, hatte viel Hilfe und meinte zu mir, ich brauch nur helfen wenn ich will. Aber hatte ja gestern frei und nichts zu tun. Dann kam mir aber was dazwischen und deshalb musste ich noch schnell vorher ins Hotel. Als ich wiederkam, waren sie schon weg.
Als ich ihr dann schrieb ob sie noch Hilfe brauchen kam nur "Nee, hat sich erledigt!"
Okay, dann halt nicht. Nun hat sie zwei Freunde zu sich eingeladen. Als L. meinte, sie bringt mich mit wurde ich praktisch direkt wieder ausgeladen... danke. Und sowas von einer Freundin. Zumindest dachte ich das. Gerade weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich weinen oder sauer sein soll (grad sieht noch das sauer sein!).
Doofer Post für das Ende eines sonst echt entspannten Wochenendes:(.

11 Kiss(es):

  1. Dankeschön :*
    Das ist total mies die Situation. Du kannst doch nicht's dafür wenn du noch Dinge zu erledigen hast. Ich hab auch, zwar nicht sowas ähnliches, aber es handelt sich um eine eigentlich gute Freundin durchmachen müssen. Sie meinte, nachdem ich sie gefragt habe was denn bei ihr nur los ist, das ich zu weit weg wäre um ihre Probleme zu verstehen können. Es hat mich getroffen und somit kann ich mir recht gut vorstellen wie du dich fühlst :(
    Sprich sie am besten nochmal drauf an und frag sie, wieso weshalb warum. Reden ist da glaub ich der beste Weg !
    Ansonsten Kopf hoch und lass dir deinen Rest Abend nicht versauen.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar , es war echt lecker & ich streng mich fürs nächste halbjahr auch mehr an ! : )

    das mit den freunden kenne ich auch , ich bin grad in soner phase , wo ich mir manchmal denke - freunde ? ehrlich jetzt ? es gibt ein zwei auf die ich mich wirklich verlassen kann , die anderen sind eher oberflächliche freundschaften ! leider :$

    wird schon wieder ; ) ♥

    AntwortenLöschen
  3. mach dich nicht fertig.. vielleicht war sie gestresst. ist nicht schön so mit jemanden umzugehen vorallem wenn sie den grund gar nicht kennt. redet einfach nochmal miteinander.. vielleicht löst sich ja das problem =)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  4. Sei nicht traurig! Wenn die Freundin so doof ist, dann ist sie das nicht Wert, dass du dich deswegen ärgerst.. Und wenn es doch ein Missverständnis war, ist es bald bestimmt wieder in Ordnung :)
    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich verstehen. Ist eine dumme Situation. Hoffentlich redet ihr noch und klärt das.

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank! Mir gefällt Dein Design wirklich sehr gut (:
    Ich hoffe, Dir gefallen meine Posts auch weiterhin (:
    Belora

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)

    Danke für deinen Kommentar.
    habe mir auch echt Mühe gegeben :)
    Ich freu mich das es so gut ankommt.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. hiermit erhälst du von mit den "liebsten Blog adward" ;D

    schau mal hier:
    http://colorofmypictures.blogspot.com/2012/01/liebster-blog.html

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja echt scheiße von deiner "Freundin", dass sie noch nichtmal deine Hilfe annehmen wollte, dabei hast du es ja nur gut gemeint. Beim nächsten Mal braucht sie wirklich Hilfe und wundert sich dann, wenn keiner kommt.
    Ich finde das Design nicht zu farblos :) Hab ja selbst ein eher schlichtes Design ;)

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal schönes neues Layout :)

    & Kopf hoch, die bekommt sich schon wieder ein & wenn nicht, war sies eh nicht wert :*

    AntwortenLöschen
  11. na herrlich, sowas liebe ich ja....
    aber es renkt sich ja meistens recht schnell wieder ein!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).