Wunschliste.

Bis 12.30Uhr geschlafen, und einfach den Tag trotz viel Regen und durchnässten Klamotten genossen. Allerdings ist meine Autobatterie wohl doch kaputt. Gestern Abend sprang er wieder nicht an und steht wieder klinisch tot draußen auf dem Parkplatz, mein armes Baby:(. Wenn ich nächste Woche nach Hause fahre, besuche ich erstmal direkt die Werkstatt, das ist nämlich echt kein Zustand!
Und dafür dass es Winter ist, wird das Wetter irgendwie immer herbstlicher. Regen, viel Wind und dunkle Wolken am Himmel. Ich hoffe bald wird es wirklich winterlicher, wie viele hier hätte auch ich gerne Schnee an Weihnachten.
Ach, und wie man (vielleicht?!) sieht, habe ich das Layout komplett geändert. Es wurde von Smoky Brownie erstellt und ich hab nur etwas die Farbe verändert und werde wohl auch noch mehrere kleine Dinge in der nächsten Zeit verändern, aber erstmal abwarten. Ich hoffe es gefällt euch:).

Und mir fielen jetzt doch noch 4 kleine Wünsche ein, die ich doch gerne unter dem Weihnachtsbaum finden würde. Und diese wären:
DVDs - seit längerer Zeit führe ich eine Liste mit Filmen die ich unglaublich gerrne auf DVD hätte, weil ich sie immer und immer wieder angucken könnte. Ein paar DVDs wären also nicht verkehrt:).
BH cosmetic Palette - Habe die durch Zufall entdeckt und hätte sie gerne mit den neutralen-Brauntönen. Ich steh nämlich total auf Brauntöne<3.
iPhone Kabel - Eine Freundin von mir hat es und ich finde das echt cool. Hab nämlich nur einen Radiosender hier und so könnte ich Musik von meinem iPhone hören!!
Perlenarmband - Aber eins ohne irgendwelche komischen Verschlüsse oder anderen Dingen zwischen den Perlen. Hatte mal so eins, aber leider ging es kaputt.

Sind jetzt nicht die meisten oder besten Wünsche, aber erstmal etwas:D.
Nun euch einen schönen Start in die neue Woche. Noch 5 Tage arbeiten und dann (evtl.) erstmal Urlaub!!

12 Kiss(es):

  1. Tolle Wunschliste...hätte auch gerne mal ein paar Neue daheim ;)
    Ich hoffe deine wünsche gehen in Erfüllung!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Düfte von Bruno Banani hab ich auch, allerdings finde ich, dass sie sehr sehr schnell verfliegen leider :(
    Chloé ist toll, vielleicht hol ich mir den auch noch ;) <3

    Den Film 30 über Nacht hab ich auch, glaub ich hab ihn auch mal zu Weihnachten geschenkt bekommen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch schöne Wünsche :)

    Dein Layout gefällt mir echt gut, vor allem dieser schöne Pfirsichton ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Süße,

    dein neues Blogdesign gefällt mir total!
    Schlicht, aber mit nem tollen Farbakzent! :-)

    Deine Wunschliste ist ja noch überschaubar, voll schön, dass sich nicht jeder so viel teuren Krams wünscht, den man sowieso nie erfüllen könnte.
    So eine Liste hat sicher jeder gern, der dir ein Geschenk sucht. Was für DVD´s schaust du denn gern?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. :D hab so ein armband hihi ;D gibts auch übberall :D Die beiden dvds? die filme sind so toll :D okay Was mädchen wollen hab ich auf dvd und 30 über nacht kommt doc bald im TV oder war das schon? war auf jeden mal inner werbung ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kann verstehen, dass du keine Lust hast die ganze Zeit am PC zu hängen... Obwohl es mir in letzter Zeit irgendwie so geht. Ich komm nach Hause - schmeiß den PC an und gegen 21 Uhr merk ich irgendwann, oh der abend ist ja schon fast wieder um... Irgendwie doof, wie lange man sich hier aufhalten kann - wie eine Sucht! :-(

    Ich seh auch gern Liebesschnulzen und so typische Frauenfilme "Wie ein einziger Tag" ist wundertoll! Oder "Sex and the City" liebe ich aber auch "Keinohrhasen" und sowas... also ziemlich viel. Hab die aber auch schon alle auf DVD, hihi!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Stamme aus Schleswig-Holstein, Lübeck :D
    Wipo kennt man im Süden nicht so? :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen das neue Design und der Farbton auch total gut!!
    Mit dem Wetter hast du ja so Recht...seufz...würde mir auch so sehr weiße Weihnachten wünschen. Nun ja immerhin in den Bergen schneit es schon.
    Finde auch, dass das tolle Wünsche sind!!! Meine Verwandtschaft würde Freudensprünge über eine solche Liste von mir machen ;) Mir fällt nämlich nie was ein, das ich unbedingt brauche oder so, da ich ein großes Talent dafür habe mir alles schlecht zu reden..lala...
    Ui dann drück ich dir die Daumen, dass du Urlaub bekommst und der schön wird!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschööön :D
    Ich werde dann auf jeden Fall auch Fotos posten.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. endlich mal jemand mit angemessenen und erfüllbaren wünschen=)

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch finde ich dein neues Layout! :)
    Die Palette sieht so ähnlich aus, wie eine von Zoeva, wie teuer ist sie?

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).