Kleine Überraschung.

Mein Probezeitgespräch war wirklich gut. Hab eigentlich nur Lob bekommen und bin jetzt fast traurig, dass ich im Januar die Abteilung wechsel... .
Seit heute bin ich auch allein in der Wohnung, da meine Mitbewohnerin Schule hat und deshalb in der Zeit zu Hause wohnt (ist näher an der Schule dran). Irgendwie ist das echt entspannend. Ich liebe es die Wohnung für mich zu haben, aber das hab ich irgendwann schon einmal erwähnt.
Dusch- & Pflegesachen, 2 "Bücher" und eine Kette.
Ich war ganz normal arbeiten, als einer kam und mir gesagt hat, ich hätte ein Paket bekommen. Es war von meiner Oma und ich dachte sie hätte mir vielleicht doch einen Kalender gebastelt, es war aber ein Nikolaus-Paket. Allerdings wusste ich das nicht und hab es natürlich heute schon aufgemacht, obwohl Nikolaus-Tag ja erst morgen ist. Es waren suuuper tolle Dinge drin. Und für die Qualität der Fotos muss ich mich entschuldigen, es war schon dunkel und das Licht hier ist zum fotografieren einfach schrecklich, aber egal.
Meine Großeltern haben mir Duschgel & Deo geschickt, habe nun 3 verschiedene Duschgels, und 3 Deos hier liege. Wer die Wahl hat, hat die Qual:).
Dann eine Body Butter und ein Lippen Balsam von the Body Shop (ich wusste nichtmal, dass Oma das kennt:D). Dann ein Buch mit Gedichten über Engel und eine Art Tagebuch für ein Jahr. Ich werde wohl wirklich versuchen da jeden Tag reinzuschreiben, aber mal schauen wie lange ich das durchhalte.
KEKSE:D!
Dann bekam ich noch eine Kette mit einem Weihnachtsmann-Anhänger, total süß, vielleicht zeige ich den ein anderes mal. Weiter gab es kleine Handschuhe zum Autofahren - wenn mein Auto denn irgendwann mal wieder fährt...! Und, das allerbeste wie ich finde, KEKSE! Selbstgebacken. Und gleich 2 große "Schachteln" voll mit verschiedenen Sorten. Jetzt können alle Rezepte und Bilder posten wie sie wollen, ich hab meine eigenen Kekse. Und sie schmecken sooo gut.

Okay, langer Post, aber ich musste einfach darüber berichten. Finde das ganze nämlich unheimlich süß von meiner Oma und es entschädigt wiiirklich voll und ganz für den Adventskalender:D.
Euch nun eine gute Nacht,<3

15 Kiss(es):

  1. Warum erst ab Mittwoooch? :)
    Bei uns hat es in den letzten Stunden noch kräftig geschnien und jetzt liegt sogar ein bisschen Schnee.. danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse will ich jez auch am liebsten haben ^^ So abends unter der Decke vorm Fernseher würden die gut passen.
    Und viel Glück in der neuen Abteilung ab Januar. Wird bestimmt so gut wie du es jetzt auch hattest.
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Geschenke! Ich bin mir sicher, meine Oma kennt The Body Shop nicht, deine ist echt cool :D

    Einen schönen Blog hast du! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust. Es läuft gerade ein Gewinnspiel, da kannst du vllt auch dein Glück probieren ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke, die du da bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  5. Was gabs bei dir für Kekse?
    Schönes neues Layout :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne sachen ! da würde mein herz richtig aufgehen, wenn mir jemand so wundervolle dinge schenkt :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. ach das sieht sicher mit hello kitty auch toll aus auf deinem schwarzen! :)

    Also das find ich ja mal richtig toll von deiner oma! :) da hat sie sich echt super sachen für dich ausgesucht. :D das problem mit dem licht hat ich heut auch (fotografieren) xD ahhhh! ;D

    Ganz lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  8. süße überraschungen :-)
    dein profilfoto ist super nice...
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ja genauso gings mir auch, oder eher so pink;) aber der ist so toll!;)

    AntwortenLöschen
  10. ICH LIEBE KEKSE MIT KAFFEE ZUM FRÜHSTÜCK, HABE ABER NOCH KEINE SELBER GEMACHT. Ich lass mein Freund die Rezepte aussuchen und dann legen wir los
    Ich würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Joa stimmt schon aber Rabatte kriegen mich immer rum ;)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).