What a dayyyy.

So schön dieser Tag auch angefangen hat, so schlimm war es heute auf der Arbeit.
Ich mag den Thermendienst normalerweise echt gerne. Überstunden gibt es nicht und man kann wirklich machen was man will (also auf die Arbeit bezogn natürlich:D).
Aber da wir ja den Weihnachtsmarkt momentan haben sind 25 Kinder im Haus. 25!! Davon waren alle heute bestimmt einmal schwimmen. Und die haben geschrien und rumgeplantscht und sind ins Wasser gesprungen und rumgelaufen um sich diese Schwimmnudeln zu holen... ich war praktisch nur am Wasser abziehen damit niemand ausrutscht, super anstrengend. Irgendwann hat man dann darauf aber auch keinen Bock mehr!
Aber selbst so ein Arbeitstag geht vorbei, zum Glück.
Morgen noch einmal Thermendienst, und mit etwas Glück reisen viele der Kinder ab (drückt mir die Daumen!!).
Abends dann noch schnell einmal den Weihnachtsmarkt angucken bevor wieder alles abgebaut wird und das wars dann schon mit dem Wochenende.

Jetzt ist es fast Mitternacht und ich fahre zu meinem Freund und schlafe bei ihm, wie so oft.
Wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag<3.
(P.S. danke für schon 10 Leser, freut mich<33:D)
Nutella-Toast (&Milch!) zum Frühstück und Schokolade zum Abendessen;)

12 Kiss(es):

  1. Oh man, das klingt ja nach einem nicht so tollen Tag.
    Den ganzen Tag mit 25 Kindern im Schwimmbad, juhuu! :-)
    Wo arbeitest du denn?

    Aber das mit deinem Essen ist ja auch nicht allzu gesund, wa!? Schoki ist zwar lecker, aber pass auf, dass du nicht irgendwann auseinander gehst wie ein kleiner Hirsekloß, hihi! :-) Ich hab, bis ich 18 war auch schön Größe 34 getragen und nun ist es (leider) schon 38 geworden, weil ich auch immer so viel Schoki esse! :-) Will dir damit keine Angst machen, du musst halt nur drauf achten! Hihi!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich drück dir die Daumen, dass die Kinder wieder bald abreisen :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool ne? So viele verschiedene Varianten :)

    AntwortenLöschen
  4. doch, mir ist das jetzt mehr und mehr aufgefallen;) finds ne ganz gute idee;)

    AntwortenLöschen
  5. super süßer blog,lust aufs gegenseitige verfolgen:)?

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommentar :-)♥

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe Waffeln! <3
    Wo arbeitest du denn eigentlich???

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. zu deinem Kommentar, es muss ja nicht unbedingt immer heißen, dass es so abläuft :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah, Hotelfachfrau, wollt ich auch mal machen.
    Wo denn, wenn ich fragen darf?
    Mahcht es denn Spaß?
    Und in welchem Ausbildungsjahr bist du?

    Mach dir wegen der Schoki mal keine Sorgen, ich ess auch immer sooo viel, aber sie ist ja auch einfach sooo lecker! :-)

    Liebste Grüße und schönen abend noch!
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auf der Suche nach inspirierenden Looks und neuen Blogs.
    Schau doch mal bei mir vorbei und finde mehr heraus.
    würde mich freuen, xx.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).