Into the Rush!

Komischer Tag. Auf der Arbeit ist momentan sooo viel los. Sehr viele Zimmer zu machen, aber zu wenig Leute da. Viele haben Urlaub und manche hören sich echt krank an und würden (logischerweise) echt lieber zu Hause bleiben.
Egal! Durfte heute die erste Etage komplett alleine machen. Waren zwar nur 15 Zimmer, aber trotzdem. Irgendwie fand ich das schon cool, hasse es zwar die komplette Verantwortung zu tragen, aber dass ich als Azubi um 1. Lehrjahr sowas machen darf... cool:D. Aber genug davon.

Bin nach der Arbeit erstmal einkaufen gefahren. Die letzten Dinge für den Adventskalender für meinen Freund (ja, ich mache das auch!) und ein paar Kleinigkeiten, aber war trotzdem wieder viel zu viel Geld. Außerdem musste ich noch tanken. 50€, wie ich es hasse. Aber dafür war der Spritpreis hier heute echt super billig, mein Tank ist also voll:P.

Na ja, hab mir auch einen von den innocent-smoothies mit Mützchen gegönnt und muss sagen, die schmecken echt gut.
Nun geh ich gleich duschen und freu mich auf einen weiteren anstrengenden Arbeitstag morgen:D. <3
Mein Smoothie, und eine nette Begrüßung meiner Mitbewohnerin;).

13 Kiss(es):

  1. danke fuer deinen lieben Kommentar :)
    ♥ +1 Leserin c;

    AntwortenLöschen
  2. hihi, dankeschön, das freut mich wirklich! :)

    AntwortenLöschen
  3. :D geil kenne die smoothies gar nicht x.x gott ich dorfkind x'DDD

    AntwortenLöschen
  4. also die Kerzen die "schmelzen" funktionieren so: du brauchst einen Kerzenhalter dafür! (Meiner ist der ganz alte von Mama) Gibt es auch von Yankee Candles. In die Schüssel oben kommt die Kerzen und unten drunter stellst du ein Teelicht.
    Ganz einfach :)

    AntwortenLöschen
  5. der smoothie sieht lecker aus :) und ich hoffe du hast jetzt nicht mehr so viel stress auf der arbeit ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, alle kriegen solche Adventskalender, ich will auch! :D Ja, ich finds auch immer cool, wenn man im ersten Lehrjahr schon so ne Aufgabe mit mehr Verantwortung kriege, auch wenn ich Verantwortung übernehmen nicht sonderlich mag :)

    AntwortenLöschen
  7. Och so darfst das doch nicht sehen ;) Es ist die Zeit, bei der du ungehemmt schlemmen kannst ;)
    Mies, bei dir ists wirklich gut verteilt :P Hast dus gut^^

    AntwortenLöschen
  8. Hmm smoothies *-* {Schönen Dienstag gehabt ?? Liebe Grüße ♥ }

    AntwortenLöschen
  9. Spritzgebäck ist das beste, ne? :P
    Na dann mach selbst welche :)

    AntwortenLöschen
  10. xD Backst du etwa gar nicht? :P naja nehme rund 70% mit zur Arbeit weil andere das auch gemacht haben und so. Und den rest lass ich hier für familie xDDD Sind die Bilder denn gut so?<3

    AntwortenLöschen
  11. xD ja backste zuhause ^^ solange dauert es ja nicht mehr bis du da bist. gott das stirnband is so mega geil das glaubste gar nicht. hab das pink/schwarze genommen :D
    yay freut mich :D!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ja, allerdings. Danke, auch wenn ich den nich haben werde :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).