I don't want to work today, maybe I just want to stay... .

Die Zugfahrt von zu Hause in meine neue Heimat war recht angenehm. Zwar viel zu lang, wie immer, aber angenehm.
Direkt am Abend hab ich meinen Freund von der Arbeit abgeholt und auch bei ihm geschlafen. Ich schlafe bei ihm im Bett irgendwie besser als bei mir, keine Ahnung woran das liegt;).
Nur wenn ich dann 6Uhr Dienst habe und der Wecker klingelt... es ist einfach schrecklich. Nicht nur die Uhrzeit und das es draußen momentan suuuper kalt und nebelig ist, auch einfach die Tatsache dass ich mich dann nicht mehr an ihn kuscheln kann und alles. Na ja. Muss halt sein.
Deshalb hab ich mich aber auch die Tage nicht gemeldet. Er hatte Mittwoch und Donnerstag frei und ich bin nach der Arbeit meist direkt zu ihm gegangen und wir haben irgendwas gemacht.
Gestern sind wir weggefahren, ich wollte mir eine Hülle für mein iPhone kaufen. Danach waren wir noch im Subway und es war das allererste mal das ich dort gegessen hab. Und 3 von diesen riesen Cookies habe ich mir mitgenommen:}.

Dieses Wochenende ist Weihnachtsmarkt bei uns im Hotel. Was genau ich mir darunter vorzustellen habe weiß ich leider noch nicht, hab nämlich noch nichts davon gesehen.
Habe auch bis Sonntag Thermendienst (ich muss dafür sorgen, dass nicht alles überschwemmt und generell alles sauber ist... etc). Fange deshalb jeden Morgen erst um 11 Uhr an zu arbeiten (Luxus!) und am Montag habe ich eine Sonderaufgabe und muss deshalb sogar erst um 12 anfangen:).

Jetzt bin ich aber echt müde, dabei bin ich erst um halb 10 aufgestanden, na ja.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich müsst ihr nicht alle arbeiten so wie ich.;)

Die Bilder hab ich mit dem Instagram-Programm fürs iPhone gemacht. Musste es einfach mal testen. Die meisten sind auf meiner Zugfahrt entstanden, ich hatte einfach Langeweile.
1. Blick aus Fenster zu Hause. 2-4. Zugfahrt. 5. Lieblingsparfum. 6. Langeweile:D

8 Kiss(es):

  1. Dieses Gefühl kenne ich nur allzu gut... ich muss immer fürs Arbeiten um 5:30 Uhr aufstehen.. es it einfach ne Qual! YO Wir schaffen das lol...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für den lieben kommentar;)
    das mit dem instagram machen ja jetzt richtig viele, find ich gut;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben worte auf meinem blog <3
    das bedeutet mir viel.

    xoxo deine lina

    AntwortenLöschen
  4. Höhö, da bin ich aber glücklich, dass ich für die Arbeit um halb 8 aufstehen muss, das geht ja noch :D

    Jaaa, River flows in you is total schön. Kann ich aber schon :D:D Trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne wieder reiten.
    Ich reite seit knapp einem halben Jahr nicht mehr.
    Habe aber schon wieder ein neues in Sicht, endlich.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja da hast du Recht. Doch manchmal hat man auch viel Stress :P

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment und ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? sag mir einfach Bescheid und ich verfolge dich sofort zurück :)

    h-eart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).