Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Genaugenommen brennt bei mir gar nichts. Besitze keinen Adventskranz und auch sonst nur einige Teelichter und Duftkerzen, die aber bis jetzt alle noch nicht angezündet wurden, aber vielleicht später noch, mal schauen:).

Generell war heute ein absolut entspannter Tag, wie ich freie Tage doch liebe. Habe erstmal ausgeschlafen und die meiste Zeit des Tages schön auf de Sofa verbracht und Videos auf youtube geguckt.
Ach Gott, viel zu erzählen gibt es echt nicht.
Werde später noch mit B. telefonieren, und sonst heute wohl nicht mehr viel machen:).

Habe auch trotz Abendessen immernoch Hunger und leider haben wir kaum etwas im Haus:(. Muss morgen wohl doch nochmal einkaufen fahren. Dabei wollte ich das so weit wie mögich hinauszögern, mein Tank ist nämlich fast leer und tanken ist einfach zuuu teuer!!! Aber gut, verhungern und verdursten möchte ich dann ja doch nicht.

Jetzt mal kompletter Themenwechsel. Und zwar bin ich so ein bisschen herumgesurft und bin auf einem Blog gelandet, der dieses Video in einem Post verlinkt hatte. Und ich finde das Video einfach nur unglaublich hammer geil!! Wer will kann es sich ja mal anschauen. Ist wirklich sehenswert, vorallem für Disney-Fans!!
In diesem Sinne einen schönen ersten Advent:).<3

16 Kiss(es):

  1. Ach, da gibts ganz viele :) Also das DKNY be delicious Parfum und die ganzen Parfums von Christina Aguilera <3 Was ich noch nicht habe, aber unbedingt habe möchte ist das Miss Dior Chérie Parfum und Daisy by Marc Jacobs... Die riechen auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. i dont know if you already know but dein blog ist echt schon ziemlich schön!! :)

    hast eine leserin mehr!

    liebe grüße! :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool ;)
    Ich habe ab dem 23.12-1. Woche nach Neujahr :) Also über Weihnachten, Silvester & meinen Bday :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche mir (im geheimen :DD) immer noch eins. man weiß ja nicht, was noch so auf einen zukommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab am 2.1. Geburtstag :)
    Ein Hotel hat an Weihnachten zu? Oo Hab ich noch nie gehört :D Ist das ein eher kleines Hotel?
    Achja Silvester... Schon schade, aber nicht allzu wichtig so wie Weihnachten oder?

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Video ist ja der Oberhammer!
    Hab mich mal gerade bei youtube bei ihr durchgeklickt.
    Die hats ja richtig drauf, wa!?
    Gefällt mir total! Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich da die Tage auch mal in meinem Blog drüber schreibe?
    Kann ja sagen, dass ich es auf deinem Blog gefunden hab! :-)

    Wie geht es dir sonst so?
    Hast du deinen freien Tag genossen?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Haha, sehr gut, ich bin auch stolz auf dich!
    Eigentlich könnte man das ja auch regelmäßig führen, dann wäre das auch nicht so viel Arbeit, aber das macht man dann ja doch nicht! :-)

    Ich hab heute andlich mal richtig viel gelernt.
    Schreibe am Freitag ne wichtige Klausur, in der ich eigentlich unbedingt eine 1 schreiben muss.
    Daher bin ich da nun gaaanz fleißig! :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und dass du morgen früh nicht allzu viel arbeiten musst!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo =)

    danke für deinen lieben Kommi.
    Hab gesehen das du auch bei der blogger Friends Aktion mit machst =)

    Also das Video ist echt gut ^^

    Grüßelein Jasi

    AntwortenLöschen
  9. Das Video ist ja mal voll gut.
    Liebste Grüße für dich, die MaJa-JuLi

    AntwortenLöschen
  10. Ui ok & dann doch zu?
    Find ich aber süß von deinem Chef! Sehen nicht viele so!
    Natürlich ists normal, dass man da Anfragen hat... Irgendwann kommt die Geldgier doch durch meinst? :D
    Richtig. Ich hätte lieber im Sommer Bday, dann wäre alles schön verteilt :D

    AntwortenLöschen
  11. I love her voice !! and this song !

    AntwortenLöschen
  12. I love Disney !! This song is very amazing :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Video ist klasse.. ich hatte richtig Gänsehaut!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).