Chillin' in the Summertime

Ich bin bald pleite! War gestern erneut in der Stadt... habe zwar nur Kleinigkeiten wie eine Handcreme, Ohrringe, Shisha-Tabak und so gekauft, aber trotzdem ist es schon wieder zu viel gewesen! Habe dann auch noch einen Lockenstab gekauft. Muss ihn morgen oder so dann mal testen:).
Die neuen Ohrringe<3.
Morgen ist der letzte Schultag vor den Osterferien. Habe auch nur 6 Stunden und danach frei! Und bei dem Wetter nachmittags frei zu haben ist einfach ein Traum!!! B. hat morgen auch frei, muss mich also nicht mal den ganzen Tag langweilen;).
Am Donnerstag kann ich diesmal leider nicht Germany's next Topmodel gucken, denn wir Mädels gehen bowlen! Ich freu mich echt drauf, denn bowlen ist einfach nur spitze!! Und dann mit den Mädels, ja, es wird ganz bestimmt lustig. B. und sein Mitbewohner sind richtig traurig, dass sie nicht "mit dürfen";).
Und Sonntag gehe ich abends mit B. essen. Und zwar nicht zu Mecces oder Vapiano oder so, nein, richtig in ein Restaurant. Soll mal ein bisschen was "anderes" sein. Freu mich auch darauf und hoffe diesmal klappt das mit dem weggehen. Am Samstag sind wir dann übrigens auch 7 Monate zusammen. Kommt mir noch gar nicht so lang vor, ich glaube das ist positiv:)!
Euch wünsche ich wie immer einen schönen Tag/Woche. Genieß das traumhafte Wetter<3.
Meine super coole (fake) RayBan;)

14 Kiss(es):

  1. Oh die ohrringe sind ja toll, woher sind die denn? :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) <3
    Die Ohrringe gefalln' mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, aber deine Pläne klingen um einiges spannender!
    Und die Ohrringe sind wirklich verdammt schön.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind richtig süß <3


    X

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ohrringe, ich mag so Rosenmuster und so ♥
    Echt, findest du meine Haare dort so hell? Da ging ich noch zum Friseur, aber eigentlich finde ich meine Haare jetzt viel heller :)

    AntwortenLöschen
  6. DIe Ohrringe sind echt wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. das Muster der Ohrringe find ich so schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Süße Ohrringe! :)

    Lg. Dawn ;)
    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, mitzumachen schau doch mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  9. danke :D oh gott die Ohrringe sind ja total süß :D Ich hab so ähnliche :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich sehe wirklich immer aus wie "der Touri" in Person aber das tun hier soviele... Da fällt man zum Glück nicht mehr so auf. Ich habe leider immer nur 2 mal pro Woche Zeit für Sport aber das Essen hier ist sehr lecker...

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog(:
    Lust vorbeizuschauen? ♥

    whatever-fckingname.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tolle accessoires für den frühling :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  13. oooh, die Ohrringe sind aber schööön :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).